Dienstag, 13. Januar 2015

Einer gibt den Löffel ab Rezension




Inhalt:
Loretta Luchs wurde als Kandidatin für ihre Lieblings Kochsendung "gib mir den Löffel" ausgewählt. Doch die freude ist nur von kurzer Dauer. Nicht nur die Mitstreiter erweisen sich als explosive Mischung, auch die Stimmung im Fernsehteam ist alles andere als harmonisch. Und als eines Abends das Menü nicht mit einem Basilikumeis,sondern einem Leichenfund endet, deutet einiges darauf hin, dass eigentlich Loretta tot im Schnee liegen sollte... 

Fazit:
Es ist ein super tolles Buch das sich ganz einfach und flüssig lesen lässt. Ich habe den ersten Teil nicht gelesen und trotzdem kommt man mit der Geschichte gut mit. Ich hatte keine Probleme mich in der Geschichte zurecht zu finden. Die verschiedenen Charaktere haben mir super gefallen. Ich würde das Buch jedem weiterempfehlen der gerne lustige Krimis mag, Die nicht viele Blutige Passagen enthalten. Mir gefiel es super gut, ein tolles Buch für zwischendurch

Es bekommt von mir 4 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen